Leitbild

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der konsequenten Umsetzung unseres Know-hows bei der Planung. Dabei stehen energiesparende und umweltschonende Lösungen im Vordergrund.

 

Wir planen für den Menschen. Neben technischen Aspekten gilt unser Augenmerk daher vor allem einem angenehmen und gesunden Raumklima.

 

Engagement und Flexibilität der Mitarbeiter sowie die Fokussierung auf den Kundenbedarf sind dabei unser Hauptanliegen – wir liefern Dienstleistungen, die der Kunde benötigt, in der Qualität die er braucht, zu dem Zeitpunkt und an dem Ort, den unser Partner bestimmt.

 

Wir planen ganzheitlich. Unsere Stärke liegt in der kreativen Kombination von Energieberatung, Planung und Projektierung.

 

Beratung, Planung, Ausschreibung und Herstellungsüberwachung von haustechnischen Anlagen, für Wohnanlagen, Bürogebäude, Krankenhäuser, Seniorenheime, Hotels, Schulen, Werkstätten, Feuerwehren sowie Gebäude jeglicher Art.

 

Neue Wege in der Energie- und Versorgungstechnik zu gehen, haben wir uns zum Ziel gesetzt. Durch Verwendung umweltfreundlicher Energieträger werden wir den ökologischen Anforderungen unserer Auftraggeber gerecht. Im Rahmen einer integrierten Planung decken wir folgende Bereiche ab:

 

Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitär- und Kältetechnik, Mess-Steuer- und Regeltechnik, Gesundheits-, Werkstatt-, Gewerbekälte- und Schwimmbadtechnik.

Bedeutende Leistungen werden nur von bedeutenden Menschen erzielt; und bedeutend ist jemand nur dann, wenn er fest entschlossen ist, es zu sein.

Charles de Gaulle (Französischer General und Präsident)